Alle Meldungen

Sanierung der Turnhalle läuft auf Hochtouren

Noch sieht es in der Turnhalle der Grundschule wild aus. Überall steht Baumaterial, überall wird gewerkelt. Bürgermeister Stefan Weindl machte sich jetzt selbst ein Bild vor Ort.

Die Turnhalle aus dem Jahr 1984 wird momentan grundlegend saniert. Es erfolgt der Einbau von neuen Prallwänden aus Holz. Auch der Boden wird samt Unterbau komplett erneuert. Neue Sportgeräte werden gekauft.

"Die Gemeinde investiert gerne den Eigenanteil von rund 28000 Euro. Denn dann haben wir wieder eine Turnhalle, die den zeitgemäßen Sicherheitsstandard entspricht", sagt er zur PNP. Die Kosten dieses Projekts liegen bei rund 215400 Euro. − sf

Auf der Baustelle machte sich Bürgermeister Stefan Weindl ein Bild von den Sanierungsarbeiten in der Turnhalle. − Foto: Förg

Zurück